Sind Sie auch schon durch einen Sternenhimmel spaziert?

Sind Sie auch schon durch einen Sternenhimmel spaziert?

Adventsinstallation in Regierungs- und Verwaltungsgebäude

Zum dritten Mal zeichnet die Bildschule Frauenfeld auf Einladung des kantonalen Hochbauamts für die Adventsinstallation in Regierungs- und Verwaltungsgebäude verantwortlich.

Grossformatige Sterne und aus silbern und golden glänzendem Papier schmücken die Eingangsräume. Es sind nicht gleichmässige, sondern unregelmässige Sterne, wie sie von Kindern gestaltet wurden. Dies ist Ausdruck kindlicher kreativer Gestaltungsfreude, wie sie an der Bildschule Frauenfeld gefördert und gepflegt wird.

Gleich drei Mitglieder des Regierungsrates waren bei der Eröffnung dabei:

Die Foto zeigt im Hintergrund von rechts nach links: Regierungsrätin Carmen Haag, Regierungsrätin Cornelia Komposch und Regierungsrat Walter Schönholzer, im Vordergrund: Silvia Peters, Präsidentin des Vereins Bildschule Frauenfeld und Schöpferin der Installation.

Werkschau Frühjahr 2024

Zum Bericht und vieles mehr zur Werkschau klicken Sie hier.