Werkschau Frühjahr 2023

Die von Eltern, Kindern und Gästen besuchte Vernissage wurde musikalisch umrahmt von Gabriel Uebigau (Waldhorn) und Elias Wendel (Cello). Schauen Sie sich auch die Werkschau selber an!

Vom 24. bis 28. Juni fand bereits die neunte Werkschau der Bildschule Frauenfeld im Verwaltungsgebäude Promenade statt.

«Ihr seid die Hauptpersonen dieser Werkschau, geschätzte Eltern und liebe Kinder, herzlich willkommen!» So begann Silvia Peters, die Präsidentin der Bildschule, ihre Begrüssung der zahlreichen weiteren Gäste, die sich zur Vernissage der Werkschau eingefunden hatte. Darunter befanden sich auch der Gemeinderatspräsident Pascal Frey, Mitglieder der Schulbehörden sowie Mitglieder und Freunde des Vereins Bildschule Frauenfeld. Die musikalische Umrahmung gestalteten zwei Musiker des Jugendorchesters Thurgau, Gabriel Uebigau (Waldhorn) und Elias Wendel (Cello), die grossen Applaus ernteten. Ein Grusswort der Sekundarschulbehörde überbrachte Dominik Halbeisen, der selber auch Schulvater ist.

Werkschau Herbst 2023 & Kurse 2024 & Vereinsbons von Support Culture

Hier geht es zum Video der Werkschau vom 25. November 2023.
Hier geht es zu den neuen Semesterkurse 2024 und die neuen Ferienkurse 2024.
Hier geht es zur Zuteilung der Vereinsbons von Support Culture.